Tragt ihr gleichzeitig mehrere Muster?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, Mustermix ist mir zu laut, ich mag es harmonisch, auch gerne tonig, und wenn dann florale Muster, aber nur bei Kleidern und Oberteilen.

Verschiedene Muster können irritierend und geschmacklos aussehen.

DianaValesko  17.02.2024, 23:22

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Kommt drauf an. Es kann ganz interessant sein. Ich würde es nicht gänzlich ablehnen.

Reiyu  16.02.2024, 23:02

Ich trage immer fast immer gestreift. Mein freund steht auf Tiger Streifen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Mag sowas nicht :/

Ich nicht, finde ich hässlich und zu viel.

Same

Ja

Meine Kleidung besteht aus Quer-, DIagonal- und Längsnähten, welche aus meiner Sicht ebenfalls Muster darstellen.

xMONKx