Welche Katzen rasse ist das, orange braun weis rot gepunktet und gestreift?

Katzenbaby nr. 1 - (Katze, Rasse, Art) Katzenbaby nr.2 - (Katze, Rasse, Art) Katzenbaby nr. 1 etwas gewachsen  - (Katze, Rasse, Art)

8 Antworten

natürlich gibt es dafür nbei RASSEKATZEN ganz genaue FeellzeichungsBezeichnungen - aber bei diesm Kitten ist  noch nicht alles fertig ausgefärbt, die Tippings werden sich noch verändern,bis sie ca. 2mal das Fell gewechselt hat

aber du hast da eine allerliebste HAuskatze aufgenommen,
wahrscheinlich eine Kätzin

die Natur zaubert die hübschesten Geschöpfe einfach mal eben so aus ihrem Tuschkasten....

das sind  europäisch kurzhaar.

 sehr hübsche katzen. man nennt diese dreifarbigen auch glückskatzen.

Das sieht nach Schildpatt-Tabby mit Weißzeichnung aus.😉

Gruß

jakkily  03.01.2020, 10:44

Die zweite Katze ist eine Schildpatt

Das ist eindeutig eine "von" "von Straße".

So etwas edles hahe ich auch.

Leider kratzt und beist die mich, wenn sie schlecht drauf ist.

Aber sei stolz darauf so eine edle Katze zu haben. Lasse sie kastrieren und Chippen.

Mario