trägt hier jemand leggings mit kurzes Oberteil?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

also ich finde natürlich ist es nicht schlimm wenn man mit leggings rum läuft aber ich habe da immer noch (da es ja schon länger mode ist in leggings rum zu rennen) eine eher kritische meinung. Ich kenn auch viele mädchen die ein kurzes shirt an haben das dann nur bis zum bauch geht und die leggings ziehen sie dann so hoch das man schön das goldene dreieck sieht und dann noch schön po und brust raus!!! aber man kann so was auch gut kombinieren und dann sieht es gut aus :)

Hallo JiaXin

Ich bin 16 Jahre alt und habe eine sportliche Figur :) Ich trage meistens schwarze Leggings mit kurzen Oberteilen sowie auch langen und habe nie irgendwelche dummen Kommenare bekommen. Jeddoch ist mir aufgefallen, dass die Jungs mir andauernd auf den A schauen ;)

Liebe Grüsse Anja

also ich finde es kommt sehr auf die figur an. wenn du eine normale figur hast,kannst du dir das durchaus erlauben :) ich hab das bisher noch nicht gemacht,weil ich skinny jeans einfach lieber mag,aber das ist ja geschmackssache :) nimm dir trd eine etwas längere jacke mit,falls du dich unwohl fühlst. und solange es kein top mit mit ausschnitt ist,sieht es auch nicht n*ttig aus (weil ich finde man sollte entweder ausschnitt,oder figurbetonte hose anziehen,aber nicht beides)

liebe grüße :)

ja hab ich.. niemand hat was gesagt :) solange du dich wohlfühlst ist doch gut, dann akzeptieren das die anderen auch denk ich. vllt ziehst du jz nich unbedingt was mit glitzer und schwarzer spitze (also NUR spitze) und so nem mega ausschnitt an, dann geht das ja :))

Ich würde Leggings nur mit längeren Sachen darüber tragen. Es sieht einfach schöner aus, meiner Meinung nach. Außerdem würde ich sie auch nur tragen, wenn du mal einen Tag 'ungezwungen' sein willst, vielleicht mit einem dicken, langen Wollpullover darüber :) Das hat auch wenig mit der Figur zu tun. (Für mich.) Es ist, als würde man bloß eine Strumpfhose tragen, nicht so fein :(