Leggings zum Schlafen?

7 Antworten

Nein - jeder kann tragen was man möchte und worin man sich wohl fühlt. Mein Mann und meine Söhne ziehen auch Leggings/Junpsuits/Strumpfhosen alles mit oder ohne Fußteil zum Schlafen an oder auch Boxer-/Shorts/Long-T-Shirts-Nachthemden.....an = halt je nach Wetterlage.... Und ich mache es auch so - warum sollte es mir bei meinen Mann stören. Ich finder er sieht darin gut aus und alle sind auch als Jungs mit Leggings/Strumpfhosen zum Schlafen gut angezogen.Und Strumpfhosen ziehen wir alle sehr gerne an - da bleiben die Füße warm, wenn die Bettdecke verrutscht. Mann könnte auch zur Leggings Bettsocken anziehen, aber die können verrutschen.... = bei einer Strumpfhose nicht, auch gibt es da auch keine nackte haut zwischen Socke und Leggins, wenn die Leggings hochrutscht oder die Socken runter....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das Problem jeder soll das anziehen dürfen worin er sich wohl fühlt.

meine Partnerin stört das überhaupt nicht

ich trage oft Leggings - und vor allem lange Thermo-Unterwäsche

Nö, wieso sollte das stören? Jeder soll anziehen, was er will.

Nein, stört sie nicht. Im Gegenteil! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung