Totalschaden Geschwindigkeit?

(WAR AUF EINER UNBEGRENZTEN AUTOBAHN)

3 Antworten

Ein Gutachter wird sie schon einschätzen können.
Und da Du ja vorbelastet bist, man sieht es ja aus Deinen bisherigen Fragen, wird das sicher nun endlich Folgen für Dich haben....

Eventuell lernst Du es ja irgendwann !!

Anhand des Schadens, der Spuren vor Ort und evtl durch Daten aus dem Fahrzeug, wäre es gut möglich zumindest einen verwertbaren Geschwindigkeitsbereich feststellen zu können.

Wenn du auf der Land oder Bundesstraße mit 120-130 unterwegs warst, dann wirst du mit Sicherheit Stress mit der Versicherung bekommen aufgrund der deutlich überhöhten Geschwindigkeit. Bei 180 geht die Post dann richtig ab

anhand der Spuren ist das ohne die Unfallstelle zu kennen nur bei Frontalkolisionen zu ermitteln wie hoch die Aufprallgeschwindigkeit gewesen sein muss.

und bei deinen genannten Geschwindigkeiten kann es keine Frontalkollision gewesen sein. das hättest du nicht überlebt.

Was die Blackbox betrifft: bei deinem Auto ist das so ein Grenzfall. es KANN sein, dass dein Auto eine hat, muss aber nicht.