Tipps für reiterhof rohe?

rouzeville  12.05.2023, 17:09

Wieso hate?

verreisterNutzer
Fragesteller

Viele haten reiterhof Rohe.

Also die einen sagen den Pferden geht es gut die anderen sagen nein. Und ich will mir ein eigenes Bild machen

pony  12.05.2023, 20:17

ist dir klar, dass man in deinem profil alle deine fragen lesen kann? wie kommst du aus der nummer mit dem angeblich eigenen pferd wieder raus?

verreisterNutzer
Fragesteller

So wenn du dir die Frage ganz durchgelesen hättest würdest du sehen das im letzten Satz steht das meine Freundin sich um Valero kümmert 😂

10 Antworten

Als "eigenes Bild machen" reicht es dir nicht, deren Webseiten zu öffnen und die Bilder und Videos anzusehen, die sie SELBST auswählen, um Werbung für ihren Hof zu machen? Da man ja doch oft gerne Publikum hat, wählt man zur Werbung die besten Bilder aus, die man hat und wenn das, was man da sieht, das beste ist, will ich nicht wissen, was auf den anderen Bildern zu sehen ist, die nicht mal die veröffentlichen.

Es ist kein "Hate". Aber wie ist das, wenn du ein Bild und ein Video siehst, auf dem gezeigt wird, wie eine Gruppe Kinder auf ein paar Hunde mit Stöcken einhaut? Schreibst du dann auch "das sagt gar nichts, ich möchte das mal mitmachen, um mir selbst ein Bild zu machen"? Falls nicht: warum verachtest du Pferde so sehr, dass du Geld zahlst, um an ihnen tierschutzrelevante Handlungen durchführen zu dürfen?

verreisterNutzer  12.05.2023, 17:18

Warst du schonmal da ?

NEIN .

Also und 50% der Leute sagen den Pferden geht es gut.

Deswegen möchte ich mir einfach ein eigenes Bild machen :)

Die Diskussion beende ich damit

Baroque  12.05.2023, 19:39
@verreisterNutzer

Was hilft es, wenn ich da bin? Warum behaupten angebliche 50 % (woher hast Du die Zahl) etwas, was ganz offensichtlich nicht stimmt.

Ich muss übrigens auch nicht in New York sein, um zu wissen, dass es auf dem amerikanischen Kontinent liegt und ich muss auch nicht Autorennen fahren, um zu wissen, dass die relativ schnell unterwegs sind. Sind alles offensichtliche Sachen.

spikecoco  14.05.2023, 13:13
@verreisterNutzer

wie kommst du auf 50 %. Ich denke es sind noch mehr Retter die dies meinen, denn die Kinder und Teenies die dort hinfahren haben eben keinen Plan von einem verantwortungsbewusstem Umgang, ihr Wissen ist einfach nicht vorhanden um einschätzen zu können was dort schief läuft. Im Gegenteil, hier fahren Leute hin denen fetzen, Reiten ohne Sattel, wichtig ist. Die keinen Wert drauf legen, reiten zu lernen und die keinen Wert darauf legen, das es den Tieren gut geht. Die sich nen Keks freuen, wenn die Ponys stiegen und bocken, nicht erkennen das die Tiere dies aus Schmerz machen.. Egoistisch, wenig tierlieb, verantwortungslos, na dann schönen Urlaub.

rouzeville  12.05.2023, 17:23

Tierschutzrelevante Handlungen?

Baroque  12.05.2023, 17:48
@rouzeville

Schau dir an, wie fehlbemuskelt die Tiere auf den Bildern und Videos alle sind. Da einen Menschen (auch einen jungen leichten) drauf setzen, führt zu schmerzhaften degenerativen Erkrankungen des Bewegungsapparats. Einem Tier absichtlich oder unabsichtlich Erkrankungen, insbesondere nicht reversible, antun, ist durchaus tierschutzrelevant. Durch die unzureichende Ausrüstung geht das noch schneller.

pony  12.05.2023, 20:20

bitte ins profil schauen.

ich spiele mit der verwendung der ignorier-funktion.

Baroque  12.05.2023, 20:29
@pony

Heißt aber dann, dass den egozentrischen Ignoranten gar keiner mehr den Kopf zurechtrückt. Die Leserschaft solcher Profile passt ja zu den Schreibern.

pony  12.05.2023, 20:31
@Baroque

fängt schon mit 11 mit den fischen an

<*)))))><

und hat noch nicht mal einen angelschein.

Baroque  12.05.2023, 21:14
@pony

Jo, aber das entsprechende Klientel kapiert das nicht.

HeyHey250  13.05.2023, 07:38
@pony

jo. wie kann man so blind, sag ich mal, sein?! warum sind alle so nach dem motto, „ich hab recht und ihr habt mir nichts zu sagen“?! was ist mit der jungend/gesellschaft passiert?

Wieso willst du Tierquälerei unterstützen?

Findest du es gut wenn da viel zu viele Pferde auf viel zu kleinem Raum stehen?

Außerdem ist es ultra schädlich, die ganze Zeit nur mit reitpad durch die Gegend zu fetzen...

Was ist eig mit deinem ,, Pony,, ?

Das wird es auch nicht so toll finden, wenn du lieber Zeit mit Fremden Tieren verbringst als mit ihm/ihr.

Emsland Hof fragen, werden nur ,,gehatet,, weil wir den Menschen die Augen öffnen wollen.

Fahr lieber mit deinem Pferd /Pony in den Urlaub, zmb. Strand oder Berge, was hält näher ist.Dann habt ihr beide was davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offenstall Haltung seit 1996

Schäm dich. Und es ist kein hate, wenn man dir sagt, dass du Tierquälerei unterstützt. Schäm dich.

Tierquälerei wird hier nicht unterstützt.