Reiterhof Rohe Ferien?

2 Antworten

Weil sie es können.

Nicht mehr Zeitgerecht.

Niemand bringt dort Pads mit, weiß nd woher du das hast!

Also an sich wirklich toll (ich war allerdings auch nie da, nur Freunde) macht auch Spaß und so. Für die Pferde aber mehr Katastrophe!

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit 10 Jahren & Pflegeponys
BunterTiger
Fragesteller

Ich habe schon mehrere Person im Internet , Gutefrage und co. ,gesehen, die ein Reitpad mitnehmen und benutzen .

BunterTiger
Fragesteller
@Hanniball49

Dem letzten habe ich mir ein YouTube Video angeschaut mit dem Titel, Reiterhof Rohe Fails,

BunterTiger
Fragesteller
@Hanniball49

Ich kenne mich auch nicht so gut mit Rohe und co auf . Aber danke für deine Antwort

spikecoco  13.01.2024, 14:50

"macht auch Spaß", ja den egoistischen, unwissenden , ignoranten Kiddies die dort hinfahren um ohne Sattel reiten zu dürfen und fetzen dürfen. Dies sind für sie die wichtigsten Kriterien, Tierwohl ist völlig wurscht.