Tinder date antwortet mir nach treffen nicht mehr?

3 Antworten

Sowas kenne ich auch. In den meisten Fällen hört man nichts mehr von den Kerlen oder die ziehen irgendeine Nummer ab, wie aus diesen Date-Ratgebern. Die meisten daten eh parallel und wenn du nichts mehr hörst, bist du nicht von Interesse.

Beliebt ist offenbar, den Vielbeschäftigten oder Desinteressierten zu spielen um seinen Marktwert zu erhöhen/auszutesten.

Einer hat mich nach nem Treffen von sich aus noch wochenlang zugemüllt, wollte sich aber nicht mit mir treffen, kam nur vielleicht, weiß nicht. Ich antwortete bald sxhon gar nicht mehr, dennoch ging das so weiter, bis er irgendwann aufgab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nathanael554
Fragesteller

Haha ok.

Ich hab immer Angst dass ich was falsch gemacht hab.

Aber muss sagen ich date auch parallel

Lumaya97682  17.12.2022, 22:15
@nathanael554

Das ist der Nachteil beim Onlinedating. Man hat immer das Gefühl, noch jemanden besseren treffen zu können. Manche gehen da mit hohen Erwartungen ran...ich meine wie wahrscheinlich ist es, dass es beim ersten Treffen sofort funkt, wenn man sich gar nicht kennt? Sehr unwahrscheinlich. Aber genau mit dieser Einstellung gehen viele rein.

Und eben nur einen Klick von der idealen Traumfrau entfernt zu sein.

Also zack, weg ..wozu noch antworten, wenn nicht sofort Funken sprühen. Traurig aber wahr.

nathanael554
Fragesteller
@Lumaya97682

Ja da hast du recht.

Liebe und auch Freundschaft muss sich entwickeln, dass kann man nicht anhand von 2 Bildern und 3 Stunden reden entscheiden.

Sowas dauert seine Zeit.

Außer man hat halt wirklich Glück. Aber da liegt die Wahrscheinlichkeit denke bei 1 zu 100

Barcarole1995  08.07.2023, 22:02

Er hält sich wohl mehr "Optionen" offen und testet somit auch seinen Marktwert .Es meint er kann es sich heraussuchen, wie im Regal von einem Warengeschäft.Wenn er sich nicht mehr meldet, würde ich es auch nicht mehr tun.

Einige Leute möchten nicht klar sagen, dass kein Interesse besteht. Vielleicht haben sie die Erfahrung gemacht, dass nicht jeder die Ehrlichkeit schätzt. Manche fühlen sich zurückgewiesen und gekränkt, fangen an zu beleidigen. Da ist es dann einfacher nicht mehr zu schreiben, so gibt es keine Konfrontation. Höflich ist das natürlich nicht.

An was könnte das liegen?
fande
An was

Also das wären schon mal zwei Gründe für mich.