Tinder date meinung?

EssbarerApfel  16.02.2021, 15:11

Hattet ihr auch mal telefoniert ?

Chily06
Fragesteller

Leider nicht, ich trau mich auch nicht zu fragen und er fragt mich auch nicht. Ich hab halt Angst nicht zu wissen, was ich sagen soll

EssbarerApfel  16.02.2021, 15:17

Telefonieren ist manchmal besser. Das schafft mehr persönliche Nähe. Da wird dein Gegenüber dann auch nicht so einfach ein Date absagen wenn du ihm am Telefon sympathisch warst.

Chily06
Fragesteller

Okay danke, ich warte mal ab, wann/ob er sich wieder meldet

7 Antworten

Ja hat eine andere heiße Chily gefunden.

Chily06
Fragesteller

Ich bin die hotteste chily

safur  16.02.2021, 15:23
@Chily06

findest schon noch jemanden für dich

Anrufen und dann weist du es.

Vielleicht hat er einfach in der Zwischenzeit eine andere Tinderella gefunden und ist nun wieder für einige Zeit zufrieden gestellt.

Sind wir doch mal ehrlich: Bei Tinder geht es nur um das Eine. Und das sucht man in der Regel für sofort.

Chily06
Fragesteller

In diesem Fall ist es nicht nur für sex. Da bin ich mir ganz sicher. Und wir haben so viel gemeinsam, wo er echt begeistert wirkte

simonpeters1979  16.02.2021, 15:45
@Chily06

Weißt Du ob er wirklich mehr gesucht hat? Warum sollte er dann gerade bei Tinder suchen? Es kann auch sein, das er sein Interesse nur vorgespielt hat um schneller ans Ziel zu kommen.

Ochje, ich glaube leider, dass er vielleicht nicht mehr gar so krass interessiert ist. Klar, ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass er Stress im Studium hat und das sehr zeitaufwendig ist - aber sind wir doch mal ehrlich:

Er wird nicht 24/7 seinen Kopf in den Büchern haben und nicht mal eine Minute Zeit haben, um dir eine liebe Nachricht zu versenden? Wer´s glaubt...

Außerdem würde ich mich doch gar nicht auf einer Plattform wie Tinder anmelden, wenn ich dann keine Zeit mehr hätte, weil ich ja lernen muss. Das macht in meinen Augen keinen Sinn.

Deshalb tut es mir zwar für dich leid, aber ich würde versuchen ihn relativ schnell abzuhaken. Das ist zwar immer so leicht gesagt, aber du machst dich nur verrückt.

Kann mir zwar vorstellen, dass er sich eventuell in einer Zeit der Langeweile wieder bei dir meldet, oder wenn er gerade anderweitig kein großes Glück mit den anderen Mädls hat... aber das kannst du ja dann immer noch für dich selbst entscheiden, ob du ihm dann nochmal eine "Chance" gibst :)

Chily06
Fragesteller

Es wäre echt traurig. Da würde es einmal, bzw das erste Mal passen, und dann das :( da versteh mal einer die Männerwelt. Aber du hast recht. Als ob sich da keine minute für eine Nachricht für einen wichtigen Menschen ausgehen würde . Wenn er es wirklich möchte, dann würde er mir schreiben.

MeilensteinWolf  17.02.2021, 06:45
@Chily06

Ja leider... aber sieh es positiv: Er hat sich zumindest relativ schnell selbst aus dem Ring gekickt. Besser, wie wenn ihr schon so viel Zeit miteinander verbracht hättet.

Na klar könnte er sich melden und wenigstens den Kontakt halten. Man ist ja nicht 24/7 mit lernen beschäftigt, auch wenn er viel Stress im Studium hat. Deshalb denke ich eher, dass er das Interesse verloren hat. Über die Gründe kann man jetzt spekulieren, aber letzendlich ist das auch egal.

Chily06
Fragesteller

Hmm, ich fände es halt ziemlich komisch, wenn er aus dem nichts kein Interesse mehr hat, wenn es perfekt passen würde und mich nicht einmal persönlich kennengelernt hst

Frag3z31ch3n  16.02.2021, 15:43
@Chily06

Man chattet doch mit vielen gleichzeitig und es kann schon passieren, dass sich hin und wieder etwas ergibt. Vielleicht will er nicht ehrlich sein.

Ob es perfekt wäre, weißt du nicht, ihr kenn euch nicht. Zwischen Chat und einer persönlichen Begegnung liegen Welten.

Chily06
Fragesteller
@Frag3z31ch3n

Ja stimmt theoretisch schon. Vielleicht hatte ich zu viele unwahre Vorstellungen