Entfernung tinder Date?
Hi,
ich habe eine Frau auf tinder kennengelernt. Wir schreiben seit 1,5 Monaten ziemlich ausführlich und es kommen auch viele Fragen von ihr, was für mich Interesse impliziert. Wir hatten 2 schöne Dates. Beim letzten hat sie vorgeschlagen, dass wir auf WhatsApp schreiben könnten, was ich eingewilligt habe. Es ist noch zu keiner Annäherung gekommen, was mir auch wichtig ist, solange nicht klar ist, dass wir beide ernste Intentionen haben.
Da ich ziemlich misstrauisch bin aufgrund negativer Online-Dating Erfahrung, bin ich auf ihr tinder Profil und habe gesehen, dass sich ihre Entfernung geändert hat. Das passiert ja bekanntlich nur, wenn man die App aktiv öffnet.
Jetzt meine Frage: Was sollte ich da hinein interpretieren? Dass sie noch mit anderen schreibt und andere datet oder dass sie auch misstrauisch ist, wie ich und auch nachgesehen hat, ob sich meine Entfernung geändert hat, sprich sie herausfinden wollte, ob ich noch aktiv in der App bin. Ich date und schreibe mit niemand anderem außer ihr.
Dankee
1 Antwort
Du sollst das gar nicht interpretieren. Weils alles heißen kann - oder nix - je nachdem...
Du kannst das Leben nicht kontrollieren. Und du weißt auch nicht wem du gegenüberstehst, wenn du nicht riskierst auch verletzt zu werden. Online Menschen lernt man so schnell wie möglich kennen, alles Andere ist Zeitverschwendung. Du datest online für ein Jahr, dann bist dir sicher - dann trefft ihr euch und dann könnt ihr euch nicht riechen. Hättet ihr auch nach 2 Wochen wissen können. Ob ihr zusammen könnt oder nicht kriegst du online nicht raus. Und wenn man sich trifft wird neu gewürfelt. Und nicht ein Jahr lang rumgedruckst und dann wirds wieder nichts, und dann beschwerst du dich das du so schlechte Erfahrungen online gemacht hast.
Sowas könnte man wohl selbsterfüllende Prophezeihung nennen.
Triff dich - frag sie - aber hör auf zu interpretieren. Du kannst rumraten bis du schwarz wirst und wirst die Wahrheit NIE erfahren.