Es langsam angehen lassen?

3 Antworten

Das klingt danach, dass sie es einfach nur "langsamer angehen" lassen möchte. Dadurch, dass ihr euch bei Tinder getroffen habt, obwohl ihr beide etwas Festes sucht, sind da bestimmt noch Hemmnisse, da Tinder ja eher nicht für die feste, verbindliche Beziehung steht.

Also, ich würde es ihr einfach mal genauso glauben und schauen, wo es mit euch beiden hinführt.

Das ist ein gutes Zeichen, wenn beide Seiten eine Beziehung wollen und keinen one-night-stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Am besten frägst du sie das einfach mal im besten Fall persönlich... Ich würde sagen das sie es so meint das sie dich einfach besser kennenlernen will der erste Eindruck scheint zu passen aber sie will dich vllt einfach noch besser kennenlernen bevor sie sich auf dich einlässt so würde ich das einstufen