The Big Bang Theory, How I met your Mother oder Two and a Half men?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

The Big Bang Theory 46%
How I met your Mother 35%
Two and a Half men 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
How I met your Mother

Meine lieblings Comedy Serie. Vor allem NPH ist super in seiner Rolle.

Danach TBBT und danach TAAHM. Aber alle drei sind wirklich lustig. Nur ist es bei TAAHM so, dass alles nur auf gute Witze ausgelegt ist und die Charaktere keine wirkliche Entwicklung durchmachen. Bei TBBT ist die charakterliche Entwicklung wirklich groß, vor allem bei Sheldon.

The Big Bang Theory

Ich mag alle 3 ganz gerne, aber Big Bang ist irgendwie mein Favorit.

Nobody0804
Fragesteller

Gucke ich zur Zeit wieder und es gibt mir voll gute Vibes.

The Big Bang Theory

Sorry aber eig unmöglich abzustimmen ich meine ich liebe einfach alle aber am meisten TBBT

Woher ich das weiß:Hobby

Nobody0804
Fragesteller

Habe TBBT letztens wieder durchgeguckt und kann dir nur zustimmen.

Two and a Half men

Two and a Half Men gefallen mir alle Folgen mit Charlie Sheen gut.

Nobody0804
Fragesteller

Ja, finde die Serie vor allem mit ihm gut

The Big Bang Theory

Big Bang knapp vor Half Men mit Charlie.