the big bang theory vs how i met your mother?!

19 Antworten

HIMYM! Die Story zieht einen einfach mit. Die Figuren sind der Hammer (Barney <3) TBBT kann ich nur nebenher schauen.

How i met your mother ist am besten, weil die eine wirkliche story hat. In big bang theory sind die schauspieler voll hässlich.

Kjetid  07.08.2013, 21:18

Weil sie Nerds darstellen!!!!!!!!

Die Story von HIMYM ist so abwechslungsreich, manchmal echt komisch, traurig oder mitreissend. TBBT ist sehr komisch und bietet mit der On-Of-Beziehung von Penny und Lenard auch Story jedoch kommt sie nicht an die von HIMYM ran. Aber beide sind Klasse<3 und ich kann ohne beide nicht leben.:)

Ich finde how i met your mother besser. The big bang theory ist viel zu albern aber auch mal ganz nett.