Welcher Serein Charakter (Charlie Harper vs. Barney Stinson vs. Sheldon Cooper)

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Barney Stinson (How I Met Your Mother) 62%
Sheldon Cooper (The Big Bang Theory) 23%
Charlie Harper (Two And A Half Men) 15%

22 Antworten

Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Finde Sheldon von den genannten am besten...

Die anderen beiden Charaktere sind aber auch toll.

Charlie Harper (Two And A Half Men)

Charlie Harper finde ich am besten.

Keiner von drein. Von big bang theory, finde ich die blonde geil, die ist echt mal nicht von schlechten eltern. Aber von den dreien hier keiner.

Barney Stinson (How I Met Your Mother)

Barney ist am besten!

Barney Stinson (How I Met Your Mother)

Yes Man! Two and a half Men mag ich eigentlich gar nicht, Big Bang Theory is ganz witzig (aber mein Vater hat Astrophysik studiert :P), aber How i met your Mother is LEGEN - no, I'm not gonna make that joke, because it's used about a thousand times already... ah f**k it, Barney you're a genious - DARY Legendary! Abgesehn davon find ich NPH macht seine Sache einfach großartig (gut, die andern zwei auch), aber er bringt mich halt echt immer wieder zum lachen :D