Kennt jemand gute Serien (ähnlich wie "How I met your mother")?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

How I Met Your Mother ist echt geil! <3

was gibts denn noch für Männer...

The Big Bang Theory -> wird mit jeder Folge besser. (Sorry aber muss kommen, standart) HIMYM alike

Desperate Housewives -> glaub mir. Fang einfach bei der ersten Folge an und schau weiter..schauen auch viele Männer.

COugar Town -> Erste Folge allein lohnt sich zu schauen (auch für Männer ;))

New Girl -> neue Serie, ganz lustig, auch die erste Folge=beste Folge /neues HIMYM

The Vampire Diaries -> auch ganz gut,aber wohl eher für Mädchen ;)

Dr. House -> eignetlich ganz gut, aber halt nicht so lustig wie HIMYM :)

Friends -> das alte HIMYM

(uuuund so weiter:))

One Tree Hill <3 beste serie der welt!!!!! habe mit ner freundin irgendwann aml angefangen und bin süchtig!!! man lernt die charaktere so kennen und lieben dass man wirklich traurig ist, wenn man dann irgendwann die neunte staffel fertig geschaut hat. so schön!

Sorry, kommt etwas spät, wollte aber trotzdem etwas dazu sagen. Also es ist wirklich schwierig How I met your Mother zu übertreffen und meiner Meinung nach schafft das auch keine weitere Sendung, dennoch hab ich noch ein paar Sendungen, die ich auch sehr liebe:

  • New Girl: da kann man wirklich sagen, dass es den Stil von Himym hat.

  • Pretty Little Liars

  • Scrubs

  • Sherlock (mit Benedict Cumberbatch)

  • Modern Family

die genannten sind eig. alle wie himym. Was zu finden, was wie himym aber nicht wie the big bang theory usw ist, wird schwer. Falls es dir was bringt, ich seh neben how i met your mother, the big bang theory und dr. house auch gern scrubs, dr house, simpsons... Friends könnte dir gefallen