Serienempfehlung wie Big Bang Theory und HIMYM?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Malcom Mittendrin

Desperate Housewives -> glaub mir. Fang einfach bei der ersten Folge an und schau weiter..schauen auch viele Männer.

COugar Town -> Erste Folge allein lohnt sich zu schauen (auch für Männer ;))

New Girl -> neue Serie, ganz lustig, auch die erste Folge=beste Folge /neues HIMYM

The Vampire Diaries -> auch ganz gut,aber wohl eher für Mädchen ;)

Dr. House -> eignetlich ganz gut, aber halt nicht so lustig wie HIMYM :)

Friends -> das alte HIMYM

sfbfsbfbx  16.12.2016, 23:39

New girl ist die beste serie :D

Alle, die das schauen haben auch folgendes meist geschaut oder schauen es:

  • Friends
  • Scrubs
  • King of queens
  • Two and a half men
  • Two broke Girls
  • New Girl (mit Abstand aktuell die beste Sitcom in diesem Genre)

Aktuell finde ich "2 Broke Girls" ganz witzig.

"Two and a Half Man" ist zwar inzwischen beendet, aber noch recht "frisch"

Für mich eine der besten Sitcoms, die es je gab, war "Married with Children", zu deutsch "Eine schrecklich nette Familie"

How I Met Your Mother wurde ja immer Friends 2.0 oder sowas genannt. Also guck Friends. :)

The Big Bang Theory ist unter anderem von Chuck Lorre. Der steckt außerdem noch hinter Two and a Half Men, Mike & Molly, Mom, Dharma & Greg, Roseanne und noch ein paar anderen Sachen, die mir gerade nicht einfallen.

Meiner Meinung nach sehr gute Comedy-Serien mit romantischem Anteil sind:
The Office (US-Version), Parks & Recreation, Scrubs, Coupling, Brooklyn Nine Nine, American Campus - Reif für die Uni, Video Game High School, You're the Worst, Ground Floor und Die wilden Siebziger.

"Malcom Mittendrin", "2 Broke Girls" und "two and a half men". Alles sehr gut und Unterhaltsame Serien mit einem sehr guten cast z.B. bei Malcom Mittendrin: Bryan Cranston und Frankie Muniz. Bei 2 broke Girls: Kat Dennings und Beth Behrs und bei Two and a half men: Charlie Sheen, Ashton Kutcher und Jon Cryer.