Team Capi oder Bushido?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bushido. Ganz sicher sogar hat er auch hier und da unloyal, unmoralisch, heuchlerisch oder wie auch immer gehandelt. Aber bedenkt man, dass einfach alle in der Szene so sind und dass er von sehr jung bis inzwischen alt dieses Image sehr viele Jahre gespielt hat, ist es nur normal dass er nicht perfekt ist und ehrenlose Dinge tat. Aber von allen in der Szene, scheint er noch am meisten Grips zu haben und wendet sich gegen all diese Leute, diese Szene, das alte Leben und stellt seine Familie an erste Stelle. Erst damit, LKA hin oder her, erst damit ist er zum richtigen Mann geworden. Und Raptechnisch, ob selbst geschrieben oder nicht, ob echter Gangster oder nicht, raptechnisch und aufgrund seiber Stimme und seinem jahrzehnte langem Erfolg und Werdegang, ist und bleibt er einfach die Nummer 1. Aber man muss auch dazu sagen, seine Prime ist vorbei und das ist auch ok so.

Beide sind schlecht. Eko Fresh ist der einzige gute Rapper im Business.

Nichts davon. Kool Savas bleibt für mich der beste deutsche Rapper . Respekt was er erreicht hat .