Warum nennt sich der Rapper Bushido, Bushido?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kam in seinem film vor...

Er hat diesen namen in einrm ps spiel gehört hat die bedeutung gegoogelt und wollte sich MIT diesem namen von seinem vater lösen

yolokind33  02.04.2016, 20:51

zeiten ändern dich

Bushido heißt Weg des Kriegers. Er fand das cool und fand, dass es zu ihm passt also hat er es als Rapper-namen genommen.

MrWolf633
Fragesteller

Ok, danke :D

Bushido ist doch das selbe wie harakiri oder nicht? Ka warum, aber kommt aus dem japanischen.

Er hat es mal in einem Spiel gehört mit mystischer Stimme und dann wusste er von da an, dass er diesen Namen benutzen will. (Hat er in einem Interview gesagt.)

MrWolf633
Fragesteller

Danke

良い一日

 武士道

なぜ男は自分自身をそれと呼ぶのですか

男の名前は Anis Mohamed Youssef Ferchichi

なぜ彼は日本の伝統を乱用しているのですか

日本の歴史上、名前で侍を知りません Anis Mohamed Youssef Ferchichi