Ist Bushido wirklich ein 31er?

5 Antworten

Sie werden auch "Zinker" oder "Snitches" genannt. §31 BtMG Strafmilderung oder Absehen von Strafe: "Das Gericht kann die Strafe mildern oder von einer Bestrafung absehen, wenn der Täter durch freiwillige Offenbarung seines Wissens dazu beigetragen hat, dass Straftaten anderer aufgedeckt werden können."

das ist die definition eines 31er's...

Bushido hat nach ~15 Jahren gemerkt, dass sein bester Freund Arafat Abou-Chaker eigentlich der Teufel ist (siehe Song Mephisto) und da er außerdem ein Verbrecher ist, hat Bushido bei der Polizei gegen ihn ausgesagt. Das hat z.B. Fler in diversen Interviews bestätigt.
Busihido ist also ein Verräter = eine Snitch = ein 31er.

Das Showgeschäft ist eine Branche, wo es um Umsatz und materiellen Erfolg geht.

Freunde und Vorbilder sollte man sich klugerweise im privaten Umfeld suchen.

Da weiß man, mit wem man es zu tun hat.

ich persönlich glaube auch nicht, dass Bushido ein 31er ist.

Aber viele glauben, dass er quasi die Rapper bei seinem Label verraten hat und capi fühlt sich wahrscheinlich auch verraten von ihm.

(Bushido hat ja angeblich andere Rapper "verpetzt" bei der Polizei.

Lg

Ich dachte immer, er wäre ein 175er.