Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich in den Dokus sah, ist seine Frau überlegen und taff, sie schaukelt alles, die Organisation, hält ihm den Rücken frei, sieht top aus und wirkt relaxed und strukturiert.

Erdbeermuesli
Fragesteller

So ist es………

DianaValesko  07.04.2024, 12:40

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ich finde ehrlich gesagt beide. Ich habe mal ein Interview von Ihnen gehört, das war sehr interessant und sympathisch. Sie muss wirklich einiges aushalten und ist unheimlich stark, dass sie ihm so bedingungslos zur Seite steht. Früher waren öfter Bekannte bei ihm, die sie wohl sehr respektlos und abwertend behandelt haben und er hat sich darum nicht bemüht etwas zu ändern. Aber inzwisschen hat er sich wiederum aber auch gut entwickelt, hat frühere Fehler eingeräumt Und sein Verhalten reflektiert. ich glaube, er hat sogar eine Therapie gemacht.

Ich glaube die beiden sind ein ganz gutes Team, nicht nur wenn es um die Familie geht, sondern gerade auch um andere soziale Kontakte. jeder hat seine Macken aber wenn man so lange miteinander zusammen ist und so viele schwere Zeiten überstanden hat, dann ist man glaube ich ziemlich gut aufeinander abgestimmt. Es ist natürlich alles nur die Außendarstellung, wie es in den eigenen vier Wänden aussieht weiß keiner.

Sie ist taffer. Alleine aus dem Grund, weil sie diesen unerträglichen Typen aushält...🥴

Mir sind beide völlig egal.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Hast du das Video gesehen? 😂🤣