Kann man Minecraft Switch ohne Nintendo Switch Online Mitgliedschaft zusammen online spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man Minecraft Switch ohne Nintendo Switch Online Mitgliedschaft zusammen online spielen?

Nur kostenlose Spiele wie Fortnite oder Rocket League können auch ohne Mitgliedschaft online gespielt werden.

Ich und mein Freund wollen demnächst online zusammen Minecraft spielen.

Dann braucht ihr beide eine Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

AnonymBob
Fragesteller

Ok, schade. Trotzdem danke!

Du kannst eine kostenlose 7 tägige online Version kriegen. Ich kann sie warum auch immer aber mehr als 1 Mal aktivieren, weshalb ich sie schon 3 mal hatte. Musst gucken obs bei dir auch funktioniert

lisa400740  12.10.2023, 23:12

Ich konnte die Testversion auch 2 Mal aktivieren, aber im Abstand von paar Monaten