Suzuki GSX 600F: maximale Laufleistung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie immer schön warmgefahren wurde sind 100000km durchaus möglich..
Viel mehr wird ein 600ccm Motor nicht wirklich ohne Generalüberholung schaffen..

Hallo,

das wäre reines "Glaskugelschauen" ;-)

"Gepflegt" ist natürlich eine gute Voraussetzung, aber ...

... heißt gepflegt denn auch gleichzeitig regelmäßig und vor allem richtig gewartet?

Und all das garantiert auch noch nichts, denn der "Fahrstil" des Fahrers ist ein weiterer Faktor.

Bei kaltem Motor direkt "losprügeln" und das Motorrad immer in den höchsten Drehzahlen bewegen ist was anderes als immer schön "warm fahren" und nicht jeden Gang bis zum Ende ausfahren.

Viele Grüße

Michael

emesvau
Fragesteller

Ja, alle Inspektionen bekommen und das meist deutlich vor der Fälligkeit.

Auch beim Suzuki-Händler.

Wurde zuvor von einem älteren Herren bewegt.

Klar passiert das "hochprügeln" schon mal, aber nicht in die Regel.

Was würdest du denn schätzen?

19Michael69  26.03.2018, 14:06
@emesvau

Wie viele Kilometer hat sie denn aktuell?

Was bringt denn eine Schätzung? Wenn ich was angeben und bei weniger fliegt dir der Motor um die Ohren, bist du sauer auf mich ;-)

Ein Freund hat seine 1200er Bandit mit über 70.000 km verkauft und zu diesem Zeitpunkt lief sie "wie geschmiert".

Diese Laufleistung und auch mehr sollte durchaus möglich sein.

Gruß Michael