Wie lange hält ein Motorrad-Rahmen?

wie würdest du diese maschine beurteilen? Siehe bilder oben?

gemacht werden müssten:

  • Neue Reifen
  • Neue Bremsen
  • Neue Batterie
  • Vergaser Reinigung
  • Öl- und Flüssigkeiten wechseln

Dann noch die Verkleidung anbauen.

3 Antworten

Um den Rahmen musst du dir keine Sorgen machen^^ Motor, Fahrwerk, Abgasanlage, Getriebe, Elektrik, das geht alles lange vorher kaputt. Einzige was wichtig ist beim Rahmen: Er darf nicht durch einen Unfall verzogen sein.

lschecker90gf
Fragesteller

ok danke für denn Tipp.

Weisst zufällig wie der Motor ist?

Fordragon12  04.09.2020, 23:33
@lschecker90gf

Sorry, mit der Maschine an sich kenne ich mich nicht aus, war eher ne generelle Aussage^^

Der Rahmen ist meist das letzte was kaputt geht..

Der rahmen meiner Maschine von Baujahr 1979 hat keinen rost

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

lschecker90gf
Fragesteller

wie würdest du diese maschine beurteilen? Siehe bilder oben?

gemacht werden müssten:

  • Neue Reifen
  • Neue Bremsen
  • Neue Batterie
  • Vergaser Reinigung
  • Öl- unf Flüssigkeiten wechseln