Schnellste 600er ccm Motorrad :)

5 Antworten

Okay ich rate mal ins blaue rein und denke dass du dir eines davon kaufen willst, und vmtl musst du auch noch gedrosselt fahren sonst hättest du gleich nach ner 1000er oder einer noch größeren gefragt. Also als Info: Wenn du gedrosselt fährst wirst du höchstens mal bergab an den 200 kratzen, max vll 210. Offen weiß ich nicht welche die Schnellste ist, meine 6er Ninja von 2001 geht knapp 280. Lässt sich aber ganz einfach ergoogeln

SVD46
Fragesteller

Nein ich bin noch zu jung :$

Ich wollts einfach mal so wissen :)

Vielen dank aber

Die r6 hat am meisten ps .  deshalb würde ich mal sagen das die am schnellsten ist .  endgeschwindigkeit weis ich nicht , aber in der beschleunigung ist die bestimmt am schnellsten .  und auf der rennstrecke ist die r6 auch am schnellsten .  aber viel tut sich da nicht .  wenn man gut fahren kann hält man auch mit der kawasaki und der suzuki mit .  das sind nur minimale unterschiede .

Donik714  14.03.2021, 08:42

Die R6 wird knapp an die 300 kmh kommen laut Tacho 290, mit gps vllt, 270-280.

Die fahren alle um die 250 km/h...wenn du schneller sein willst nimm ne 1000er R1, da haste über 180 PS am hinterrad und 300 km/h spitze :p Da solltest du aber wirklich gut fahren können.

gehen alle um die 280 Kmh, die Yamse kriegt vllt 5 Kmh aufn Tacho mehr zusammen was aber gar nichts aussagt.