Sturmmäntel oder Kaiserreich Auswirkungen?

3 Antworten

Nein ist relativ egal. Kann sein dass du andere Belohnungen bekommst usw hat aber keine großen Auswirkungen auf den Spielverlauf

Entscheidest du dich für die Sturmmäntel, wird Jarl Balgruuf aus Weißlauf gejagt und befindet sich dann in Einsamkeit. Zudem sitzen in diversen Fürstentümern dann andere Jarls meine ich. Auf jeden Fall passiert nichts, was dich in irgendeiner Weise einschränkt. Storytechnisch ändert sich gleich gar nichts, außer, dass du die Verhandlungs-Quest nicht hast, wenn du den Bürgerkrieg vorher beendet hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Das Spiel wird nicht groß beeinflusst außer dass dann ein neuer Jarl rumhockt.

PlueschTiger  06.05.2018, 13:09

Außer der klebt an seinem Thron, Ulfrig bekomme ich so Tod er auch ist mit seinem Bewacher einfach nicht vom Thron runter.