Ulfric töten?

Support

Liebe/r CuttyFramm,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Generell bekommst du für mord bzw angriffe soeie einbrüche, diebstähle etc kopfgeld und wirst gesucht (falls es keine notwehr war). Entweder du zahlst oder kommst in den knast. Leute die in quests noch ne rolle spielen "kauern" statt zu sterben auf dem boden mit nem rest leben und regenerieren sich wieder. Es ist unmöglich sie zu töten. Für den versuch wird man trotzdem bestraft.

Ulfrik ist so einer. Das wird erst in der quest aufgehoben wo du ihn töten musst. Davor ist das unmöglich.

Wenn du jetzt versuchst Ulfric zu töten wird es nicht funktionieren, da er ja ein Charakter ist den du für die Bürgerkriegs Questreihe noch brauchst. Er wird nur auf den Boden fallen und da "rumkriechen" wie man es von anderen Figuren gewohnt ist (sorry, mir ist kein anderes Wort eingefallen). Wenn du Ulfric am Ende der Questreihe tötest hast du dementsprechend den Kaiserlichen zum Sieg verholfen. General Tullius wird einer neuen Person das Amt des Jarls übergeben. Ich glaube ich habe jetzt alles gesagt, bei Fragen einfach nach fragen :)

Du kannst ihn nicht Töten erst wenn du Windhelm eingenommen hast.Wenn du es jetzt tust wird er sich einfach auf den Boden setzen und Hp regenerieren