Sturmmäntel beitreten in Skyrim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sturmmäntel sind nicht rassistisch. Es gibt einige Nord, die Elfen gegenüber misstrauisch sind (und das aus gutem Grund), Ulfric Sturmmantel hat aber nichts gegen "Ausländer", sofern sie sich benehmen. Sonst wurde er sie wohl kaum in seiner Stadt tollerieren.

Egal zu welchem Folk dein Charakter gehört, du kannst ganz normal den Sturmmänteln beitreten. Unterschiedliche Dialogoptionen oder Sprüche wie z.B. in Dragon Age gibt es meines Wissens nach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Also dass Sturmäntel rassistisch sind höre ich zum ersten mal... wenn du jemanden Suchst der rassistisch ist dann wendann die Thalmor die ja mit dem Kaiserreich zusammenarbeiten also ich bin in all den Jahren wo ich skyrim spiele immer den Sturmmäntel beigetreten (außer ich wollte Ulfrics Kleidung)

Du kannst in Skyrim mit jeder Rasse den Sturmmänteln beitreten, so wie auch der anderen Seite (weiß gerade nicht mehr wie die andere Seite heißt).

DeinNobuo
Fragesteller

Das weiß ich, aber sind die nicht voll rassistisch?

PlueschTiger  23.01.2023, 10:53
@DeinNobuo

Sie wirken oberflächlich so, da sie die Hochelfen nicht leiden können, von denen die Menschen meines Wissens, unterdrückt werden, was sich auch ein wenig auf das allgemeine verhalten auswirkt. Die Talmor verbieten ihnen ua. das anbeten von Talos. Selbst die Kaiserlichen haben Argwohn gegen die Talmor. Die Sturmmäntel und Kaiserlichen könnten auch verbündete sein, da sie meines Erachtens das selbe Ziel haben, die Talmor los werden, doch während die Kaiserlichen mit bedacht agieren sind die Sturmmäntel eher auf Kampf aus. Die Kaiserlichen machen nichts weil sie wissen das sie zahlenmäßig nicht gewinnen können, was Ulfrigs Krieg um so schlimmer macht, da er die Menschen noch mehr schwächt.

Wenn du dir die Bücher welche du findest durchliest erfährst du ein paar Dinge.