Gibt es die Dibesgilde in echt?

3 Antworten

Ja klar, selbstverständlich gibt es eine Organisation, deren Ziel es ist, andere zu bestehlen und das Gesetz zu brechen. Und natürlich tragen die alle eine Uniform, dass man sie in der Öffentlichkeit als Diebe erkennen kann. Das Gildenhaus ist auch so bekannt, dass man dessen Standort über gutefrage.net herausfinden kann. Anmeldeformulare für die Diebesgilde gibts dann entweder dort vor Ort oder auf deren Webseite. www.Diebesgilde.de

Ey, manche Menschen kommen auf Gedanken, das ist schon echt wild...

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

akitaru  06.10.2023, 01:14

der meint das safe nicht ernst…

Shalidor  06.10.2023, 01:29
@akitaru

Da wäre ich mir nicht so sicher, schließlich sind wir hier auf gutefrage.net... -_-

akitaru  06.10.2023, 01:32
@Shalidor

egal, wenigstens spielt er skyrim und nicht fortnite…

xXOofXx  20.04.2024, 20:50

Antwort @Shalidor ist ja geil XD

jvogel969  31.05.2024, 12:48

ich hatte jetzt gedacht deine Antwort läuft auf Politiker hinaus XD

bikergangs

grossfamilien zb ziguiner

mafia

...

uniform für kriminelle würde es offensichtlich machen->also eher nicht

...

, und am ende wirst du von polizeigefasst und von der gilde im stich gelassn

durch flächendeckender überwachung heutzutage fasst unmöglich

...

wenn es wirklich dein traumberuf ist, empfehle ich dir ne ausbildung als elektroniker(alarmanlageninstallation, lichtschranken....)

oder

als schlosser für türöffnung....

wenn du die ausbildung in ner fachfirma machst, kann man das wissen später auch kriminell nutzen

sonst gibt es in youtube nen tutorial zu allen teilbereichen der diebesgilde

und durchsichtiges schloss mit dietrich auf amazon

...

gerade als engliche videos mit deutschen untertitel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja die gibt es in der kanalisation von rifton diese werden aber überall in der welt in den städten und dörfern häuser ausrauben die makiert sind mit symbolen dazu gibts auch ein youtubevideo du kannst diese auch skillen oder soo die lenken dann die wachen von dir ab und außerdem wenn ein dieb was klaut und die stadtwache ihn niederschlagen tut dann kannst du den dieb looten und das ohne das die wache aggro auf dich wird