Stresst euch der Türken Kurden konflikt auch?

zocker0796  28.03.2024, 08:59

Wo? Beim barbier?

Abvgel
Fragesteller

Auf demos schulen usw

10 Antworten

Heii

Ja sicher ich ich würde am liebsten alle mit dem Kruzifix belehren und bekehren auf das alle in Frieden miteinander leben und atmen ..

Aber da kann man wohl nix machen erstmal müssen sie ihre Religion ablegen und zu uns kommen .

Wir glauben doch auch an Jesus aus Israel keine Ahnung was die haben ..

Mfg Babylöwe 🫶🌛🌛🌟⛪

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Katholisch - Mein Kredo
Abvgel
Fragesteller

Danke!

Ich bin ein Fan der Türkei und von allem türkischen, womit ich jetzt aber nicht Erdoğan meine. Ich verstehe die Kurden nicht, warum sie einen eigenen Staat wollen. Wenn es nach mir ginge, wäre nicht mal Deutschland ein eigener Staat, sondern Teil der Vereinigten Staaten von Europa. Ich mag die Kleinstaaterei nicht. Ich fand immer die großen Weltreiche der Geschichte faszinierend. Die Europakarte von 1914 war noch übersichtlicher, als Deutschland an Russland grenzte, daneben dann das große Österreich-Ungarn und südlicher das Osmanische Reich. Der Zerfall der großen Staaten hat nur Nationalismus und Krieg hervorgebracht. Vorteile gab es keine!

Da er nicht in meiner Wohnung stattfindet und ich mir auch keine Videos dazu anschaue, oder lese. Nein. Er ist nicht existent sogesehen.

Nö nicht wirklich es gibt schlimmeres zur Zeit was mir auf den Sack geht.