Wenn Türken Kurden miteinander Streit haben mischt ihr euch da ein?

8 Antworten

ich mische mich grundsätzlich nicht in Streitereien, egal ob zwischen Türken und Kurden oder sonst wem ein, da halte ich mich komplett raus, ja - ich such dann sogar lieber "das Weite", bevor ich ggf gegen meinen Willen doch noch auf irgendeine Art da mit reingezogen werde

Oh Gott ich mische mich eigentlich schon viel zu viel irgendwo ein ich sollte mich überall aushalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt darauf an beim diskutieren würde ich mich einmischen abe Rich will nicht in eine schlägerei mit reingezogen werden das war ja schlimm genug das es einen Verwandten von mir weil er halt mit kurdische Flagge rumgelaufen ist Schläge bekommen hat wen ihr versteht

MrBrainy13445  11.03.2024, 15:52

Die kriegen wen so was passiert Schläge von mir. In Deutschland sehe ich oft Türkische Flaggen. Dieser National Stolz ist einfach unfassbar

Da halte ich mich raus.

Allerdings finde ich es generell nicht gut, wenn politische oder ethnische Probleme anderer Länder importiert und hier ausgelebt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Na ja, habe ich noch nicht mitbekommen, aber ich würde mich auf keinen Fall einmischen.