Wie würdest du dich nie in der Öffentlichkeit anziehen?

Alter mit angeben 😊

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jogginghosen oder Hosen, die viel zu kurz sind (und man die Socken während des Stehens sieht).

Bevor die Frage kommt: ich bin 40 Jahre alt. Auch wenn ich mich nie so kleiden würde habe ich begriffen, dass jede Jugend sich irgendwie abgrenzen muss, zumindest irgendwie Rebellion braucht. Insofern ist die Jogginghose in der Öffenltichkeit zwar nichts für mich... sehe das aber auch nicht so kritisch. Zu meiner Zeit waren es die Plateau-Schuhe, Jeans mit Seitentaschen und Fransen/Gebäumel etc.

Ich (w11) trage weite Jeans mit Oversize / Bauchfrei Pulli

im Sommer bauchfreie Tops mit kurzer Jeans

Ich würde niemals irgendwelche Ballkleider oder so in die Schule oder auf die Straße ohne Grund

Ich (66) würde nicht anziehen:

Funktionskleidung in Rentnerbeige, Hoodies und Jogginghosen, Dirndlkleid also Trachtenmode, hochgeschlossene Blusen (meist in weiß) im Blaustrumpfstil, im Gegensatz dazu Kleidung mit auffälligen Cutouts, Meshshirts ohne BH darunter.

Mag sein, dass ich einiges vergessen habe, aber egal.

M17, niemals Sandalen, Tennissocken oder Socken Hoch ziehen, niemals Adiletten oder ähnliches, kein Schmuck, mag es nicht und finde es halt hässlich an mir, und keine Jogginghose und auch nix bruchfreies oder kurze Hose finde ich auch schon grenzwertig, also nur bei mir andere wie sie wollen.

M19 - Weite Jogginghose, sieht einfach nicht gut aus und beim Laufen nicht praktisch.