Wie findet ihr es wenn MĂ€dels Leoprint tragen🐆?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das nicht so sehr hab ne Leggings mit so bissl Leo EinsÀtzen die ist oki aber hab die net so oft an

Hallo!

Ich finde, wenn jĂŒngere Frauen oder MĂ€dels Leo-Print tragen, dass kann sehr schick, fein, edel und klasse aussehen!

Aber es kommt natĂŒrlich immer auf die Gesamt-Kombination/Gesamt-Outfit an!

Man sollte in seinem Outfit/Look immer nur 1 Kleidungs-StĂŒck oder 1 Accessoire mit Leo-Print tragen niemals mehrere Teile gleichzeitig!

Kombinieren sollte man Leo-Print z.B. mit Sachen in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Hautfarben, Sandfarben, Beige sowie Natur-Töne oder blaue Jeans-Töne!

Fazit: Mit dem richtigen Outfit bzw. der richtigen Kombination ist Leo-Print schick und elegant!

LG und einen schönen Sonntag

wĂŒnscht Dir

Andrea

Ist nicht mein Geschmack aber mir muss es ja nicht gefallen.

GefĂ€llt mir persönlich ĂŒberhaupt nicht, aber jeder soll tragen was ihm gefĂ€llt.

Hey,

Ich finde das jeder tragen kann was er will, mir persönlich gefÀllt Animal Print generell nicht, verbinde das immer so bisschen mit rtl2

Lg