Spielt aussehen eine große Rolle ob sich jemand in einen verliebt?

6 Antworten

Naja aussehen ist immer eine Definitions Sache was ist ein gutes aussehen, heutzutage ist das Sozialmedia Model der Standard und man kommt nur gut an wenn man so aussieht, der Geschmack von aussehen ist bei jedem anders ich hatte genau das gleiche Problem wie du ich war in der Grundschule dick hab dann mit 13 sport angefangen mittlerweile bin ich fast 17 und hab einen relativ guten und trainierten Körper nur hat sich da mit den Mädchen nichts geändert ich bekomme trotzdem noch keine Fragen nach Beziehungen oder Dates aber das ist mir auch egal weil ich hab seit kurzem eine Freundin und ihr ist aussehen egal was ihr wichtig ist, ist das man gepflegt ist und so ist es bei mir auch das gesamt bild muss passen egal ob Blonde, Braune, Schwarze oder Rote Haare egal ob dünn oder bisschen dicker im gesamt Bild muss es passen und was noch viel wichtiger ist, wie ist der Charakter kann ich mich mit dem Mädchen unterhalten und auch über ernste Themen reden und kann ich von ihr erwarten das sie darauf erwachsen reagiert ist sie höflich und gebildet ich sag immer aussehen sieht an Charakter hält zusammen und so ist es auch, ich kenn viele Mädchen die vom aussehen gut sind aber wenn sie anfangen zu reden denkst du du redest mit deinem Kumpel und sowas möchte man dann auch nicht also macht euch nicht alle immer gedanken unm das aussehen sondern schaut das ich selbst und euer Partner vom Charakter her passt aussehen ist Nebensache ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also man guckt oftmals natürlich auf das Aussehen, ob die Person dir rein optisch gefällt oder nicht.

Aber mit dem alter vergeht die Schönheit und der Charakter bleibt (oftmals) deswegen: du kannst auf Aussehen achten, aber setze deinen Fokus auf den Charakter

Ich muss nicht lügen, als erstes habe ich auch auf das Aussehen und Style meines Freundes geguckt, aber dann vor allem den Charakter.

So natürlich zieht es ein Mädchen an, wenn man Muskeln hat. Ich muss nicht lügen, ich fand auch die ABS meines Freundes ganz cool, aber ich habe ihn nicht wegen dem Aussehen geliebt, sondern wegen seinem Inneren.

Nein!

Fürs echte verliebt sein geht man nicht vom Aussehen aus!

Nur für kurze Beziehungen oder sexuelle Richtung wollen viele jemanden mit gutem Aussehen

Aussehen zieht vielleicht leichter an, aber Charakter bindet und entscheidet, ob man sich verliebt.

Das aussehen spielt für viele Menschen eine Rolle ob man sich ineinander verliebt. Das ist wahr weil man sich zueinander hingezogen fühlt wenn man sich gegenseitig attraktiv findet.

Aber das Herz und die Seele sind viel wichtiger.❤️