Suchen Frauen heutzutage in einer Beziehung wirklich nach makellosen, asymmetrischen Gesichtern wie bei Topmodels?

Hoegaard  21.05.2024, 13:45

In der heutigen Zeit hört man oft, dass das Aussehen eine große Rolle spielt.

Hört man das tatsächlich oder ist das lediglich deine Annahme?

13 Antworten

asymetrisch, oder meinst du symetrisch?

Nein, so oder so ist das nicht der Fall.

Es gibt zwar einige Frauen die auf Models abfahren..... die besonders Männer bevorzugen die ihrem persönlichen Gefühl für "sieht gut aus" entsprechen. Aber nicht alle Frauen haben diese Einstellung.

Aber das findet man doch auch bei Männern. Es gibt Männer, die stehen auf beispielsweise eine bestimmte Optik/ Gesichtsform/ Haarfarbe/ Haarstruktur/ bestimmte Körpermaße....... So sind aber nicht alle Männer.

Also von mir ein nein. Klar, sehen die gut aus, aber das ist ja für eine Beziehung nicht das alleinige Merkmal. Schönheit vergeht, Charakter bleibt.

Klar muss ich das Optische ansprechend finden, aber da hat ja auch jeder (zum Glück) seinen Geschmack.

Für mich sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Hilfsbereitschaft, Reiselust etc. viel wichtiger.

MarioThomas2025
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort:)

Da hast du falsch gehört! (In der heutigen Zeit hört man oft, dass das Aussehen eine große Rolle spielt.) solltest weniger TIKTOK und Youtube schauen.

Richtig Ist: auf den Charakter eines Mannes, seine Ausstrahlung, sein Auftreten und seine Präsenz?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Mein Freund hat kein makelloses Gesicht aber genau das macht es interessant und für mich attraktiv

Ah, nee - so ein aalglattes Bubi-Gesicht spricht mich nicht an...