Mittschüler lachen mich aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind denn das für geistige Tiefflieger in deiner Klasse :-(?

Kümmert euch einfach nicht drum! Wenn die so lost sind, dass sie meinen sich nun lustig machen zu müssen oder euch zu mobben, dann am Besten gar nicht drauf reagieren oder eingehen.

Da sollte man drüber stehen.

Dummheit stirbt halt nicht aus.

du hast das schon selbst gesagt (idioten, alberner Plan, spielt für euch zwei keine Rolle), das zeigt stärke und Charakter!

Lass die anderen Lachen, umso weniger ihr beiden darauf reagiert umso schneller hören die auf. So wie du sagst seid ihr glücklich, lass die anderen lachen und reden. Wenn sie ein bisschen Selbstbewusstsein hätten, würden sie nicht so mit euch umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ignoriere diese Mitschüler einfach. Ihr seit doch sowieso glücklich miteinander.