kleine oder große mädchen oder spielt keine rolle?

DarkW1nterNight  24.01.2024, 08:50

Versteh die Frage ehrlich gesagt net.

kalxzp
Fragesteller

Körpergröße halt

6 Antworten

Ob ein paar cm kleiner oder größer als ich spielt für mich keine Rolle. Etwas kleiner ist aber präferiert

Ich bin zwar ein Mädchen, aber mein Freundeskreis ist relativ groß und immer wenn wir über sowas reden ist die Meinung sehr verteilt. Es gibt Jungs die lieber kleinere Mädchen mögen und Jungs die größere Mädchen attraktiv finden. Gibt auch viele denen das einfach egal ist. Also ich glaube das jeder jemanden finden wird, egal wie groß man ist ;)

Kommt drauf an was du mehr magst, bei mir sinds kleine aber gibt auch genug die große mögen

Das hat keine große Rolle gespielt bei mir/ uns !

als man eventuell darüber hätte nachdenken können war es bereits passiert und zu spät, lass es auf dich zu kommen . Es gibt so viele Dinge die eine wichtigere Rolle spielen als die Körpergröße.

Da es auch kleine und große Jungs gibt und jeder einen anderen Geschmack hat, wird jeder Topf seinen Deckel finden. Mach Dir darüber mal keine Sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.