soziale arbeit bachelor (Erfahrungen, Meinungen)

5 Antworten

Hallo, ich studiere Soziale Arbeit und befinde mich nun am Ende des 3. Semesters. Vor dem Soziale Arbeit Studium habe ich 1 Semester Wirtschaftsingenieurwesen studiert (dann Interessehalber gewechselt) und davor eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen.