Sollte man sich noch Hoffnungen machen, wenn man mit einer "Red Flag" markiert wurde?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

3 Antworten

Nein

Nein, denn dann passt der anderen Person etwas nicht und das zu ändern ist schwer

NeuroScientist2
Fragesteller

ja ich kann's eigentlich schon verstehen weil ich alleine mit meiner Oma gewohnt habe, sie vor kurzem verstorben ist und ich mich daneben verhalten habe.

Meine Jüte ihr immer mit eurem red-flag-gelabber, wir sind hier nicht in Amerika 😵‍💫

verreisterNutzer  08.07.2023, 02:10

bin ich der einzige der hier richtig lost ist? ich kapier 0 was der da labert xD

MissGeschick93  08.07.2023, 02:12
@verreisterNutzer

Eine Red flag ist sowas wie ein absolutes No-Go.. zb etwas wie übermäßige Eifersucht, kann aber für jeden persönlich in alle möglichen Richtungen gehen. So hab ich schon ne Tussi gesehen die meinte ne Red flag wäre wenn der Typ nicht beim Date zahlt 😂

verreisterNutzer  08.07.2023, 02:13
@MissGeschick93

Das weiß ich aber ich kapier da den zusammenhang mir "markiert" nicht. Die Frau hat ihm die red flag ja nicht tätowiert oder so dass alle anderen frauen es mitkriegen xd

MissGeschick93  08.07.2023, 02:16
@verreisterNutzer

Naja sie hat ihn bildlich gesprochen die Red flag angehangen und somit ihn markiert 🤣 Sprache halt 🤷🏽‍♀️

verreisterNutzer  08.07.2023, 02:18
@MissGeschick93

ok ... naja komische ausdrucksweiße. soll er sich halt ne andere suchen. würde mir eine beim date sagen dass irgendwas lächerliches an mir ne "red flag" ist hätte ich sowieso kein bock mehr auf die haha

verreisterNutzer  08.07.2023, 02:21
@verreisterNutzer

hmmm na wenn dich das so stört kann ich mir ja was anderes überlegen was zeigt dass ich der alman boss hier bin. Hemd in der Hose und Sonnehut wäre das akzeptabel?

NeuroScientist2
Fragesteller
@MissGeschick93

ja ist mir klar dass es das ist :D und ich würde ja schon Warnhinweise aufstellen sobald mich eine Person kennenlernt.

verreisterNutzer  08.07.2023, 02:14

rischtisch hier ist schwarz-rot-gold und nichts anderes!

Nein

Eher nicht. Wer sich mit "red-flags" so sehr beschäftigt, ist eh noch nicht reif genug für eine ernste Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.

NeuroScientist2
Fragesteller

ich denke mal das waren wahrscheinlich Familienmitglieder oder die beste Freundinnen.