Ist fußfetisxh bei euch Red flag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Damit kann man doch arbeiten. Gibt andere Vorlieben, die meine Grenzen überschreiten, die würde ich nicht mit machen. Aber solange es nur um meine (gewaschenen) Füße geht? Das ist doch kein Drama.

JayMaz
Fragesteller

Wie weit würdest du persönlich bei sowas gehen? Rein aus interesse

anonym0507  19.05.2023, 23:50
@JayMaz

Bei einem Fußfetisch? Wenn er drauf steht kann er meine gewaschenen Füße, anfassen, lecken, whatever. Bin da recht offen für fast alles würde ich sagen. Hatte aber noch nie was mit einem, der auf Füße stand und stehe selbst nicht drauf.

JA. Absolutes No-Go.

JayMaz
Fragesteller

Kannst du vllt sagen wieso?

mi67s  19.05.2023, 23:12
@JayMaz

Weil ich will, dass er mich liebt und nicht meine Füße. 💀💀

JayMaz
Fragesteller
@mi67s

Aber sonnst würde er doch deine Br#te oder Po lieben wo ist der Unterschied

mi67s  19.05.2023, 23:31
@JayMaz

Nein. Nicht alle sind so. Manche lieben eif für den Charakter und so einen brauch ich.

Kommt drauf.

Habe selbst kein fußfetisch und auch nichts dagen

JayMaz
Fragesteller

Hast du dahingehend schon Erfahrungen gemacht?

Crowngirl14  19.05.2023, 23:04
@JayMaz

Nein noch nicht richtig aber schreibe ba und zu mot solchen personen

Schau dir das Schuhwerk und den Fuss, das Bein, der Frau an und du kannst die Antwort erraten.

Die passenden, stehen schon drauf.

.