Ist es eine Red Flag, wenn eine Frau schon mehr als 5 Männer hatte mit 20 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, für mich nicht 85%
Ja ist es 15%

3 Antworten

Nein, für mich nicht

Heutzutage legeb viele vor allem in jungen Jahren weniger Wert auf "Liebe" oder tiefgründige Beziehungen. Gefühlt ist jeder nur auf etwas lockeres aus und klar das ist schade, aber somit sind mit 20 Jahren fünf Expartner nichts abnormales mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

EragonSaphira17  22.09.2021, 19:30

Wobei ich es persönlich nicht gut finde. Ich bin ein Mann, der die Liebe liebt und ein ganz klassischer Romantiker.

Was ich sagen möchte ist, dass es für mich eher unattraktiv wäre, aber auch keine richtige Red Flag. Wie ich entscheiden würde, mommt auf die Person und die Situation, bzw ihre Intentionen an :)

Ja ist es

Ja, das würde die Person für mich unattraktiv machen und irgendwo auch „unglaubwürdig“. Ich wäre auf jeden Fall sehr skeptisch, wenn ich ernste Ambitionen hege.

Nein, für mich nicht

Ich bin 43. Ich komme vllt nicht auf 20, aber in dem Alter ein sexuelles Unschuldslamm (besser bekannt auch als Jungfrau) zu finden wird VERDAMMT schwer 😂