Sollte man als hässlicher Mann seine Ansprüche reduzieren, wenn man auf der Suche nach einer Partnerin ist?

12 Antworten

Ich sage es mal so: Man kann nicht erwarten, dass die Frau auf den Charakter schaut, wenn man das selber beim Gegenüber nicht macht.

Naja, es kommt nicht nur auf das aussehen an, auch der Charakter spielt eine Rolle.

Aber Hässlich ist immer eine Ansichtssache, außer du bist ungepflegt aber das kann man ändern.

Nein, wozu? Kompensiere dein Aussehen mit deiner Ausstrahlung, deinem Charme und deinem Auftreten! Da stehen viel mehr Frauen drauf als auf eine leere optische Hülle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Von reduzieren würde ich nicht sprechen. Vielleicht eher von realistisch sein. Ein Supermodel ist dann sicher eher nicht drin.

Du solltest aber sowieso auf Dein Herz hören und nicht zu arg nach dem Aussehen gehen...

Nur wenn du keinen Selbstwert hast.

Ich bin auch keine 10/10 aber würde nicht meine Ansprüche senken nur um nicht alleine zu sein. Vorallem nicht die charakterlichen Ansprüche.
Lieber arbeite ich an mir selbst bevor ich mich mit Menschen zufriedengebe, die mich nicht glücklich machen.