Je hässlicher der Mann desto treuer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Antwort... 50%
Ich bin hässlich und gehe fremd (M) 29%
Ich bin hässlich und gehe nicht fremd (M) 21%
Motofichi  19.11.2021, 15:46

was ist denn für dich die Definition von hässlich

Xevya
Fragesteller

Jemand der sich selber hässlich findet

5 Antworten

Andere Antwort...

Deine Frage bezieht sich auf die Behauptung das Menschen oberflächlich sind.

Manchen Menschen ist das Aussehen egal. Den meisten sogar.

Vondaher spielt das Aussehen keine Rolle. Es gibt genau so unatraktive Menschen die untreu sind wie attraktive. Auch ein unatraktiver Man kann trotz umwerfender Schönheit seiner Frau, unzufrieden mit ihr sein.

Andere Antwort...

Ja, weniger Möglichkeiten, weniger fremdgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Andere Antwort...

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und Treue hat nichts mit Attraktivität zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

“Gib einem hässlichen Jungen eine Chance und er denkt er regiert die Welt”.

Nach meiner Erfahrung war es so, weswegen ich die Behauptung von “sie gehen eher nicht fremd” nicht ganz stützen würde.

Sowas ist etwas individuelles.
Ich würde sagen, dass wenn derjenige zu selbstkomplexen neigt und ein schwaches Selbstbewusstsein hat: Dann ja, er ist definitiv treuer.
Ein sehr selbstbewusster nicht wirklich. Meiner Erfahrung nach werden sie überheblich.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Interesse in solche Themengebiete.

Es gibt keine hässliche Männer. Es gibt Wertlose Männer. Ein Mann kann sich Wertvoller machen indem er sich einen starken Körper, Karakter und Portmone aufbaut und das kann er auch der Frau anbieten. Eine Frau kann aber den Mann nur Ihre schönheit anbieten. Frauen teilen lieber einen wertvollen Mann mit andere Frauen als einen Mann haben der treu ist aber gleichzeitig ein looser ist.