Hässliche Männer riesen ansprüche?

Support

Liebe/r Lok2000,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hässliche haben immer riesen Ansprüche 39%
Nein ist bei meinen Freunden nicht so 33%
Ja ist bei meinen Freunden auch so 28%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kenne ich ... die scheinen ein sehr großes Selbstbewusstsein zu haben. Aber zum Beispiel mein Freund, der hat auch extrem große Ansprüche, mit mir ist er zum Glück zufrieden ;-) ... dabei sieht er ganz normal aus, sicher nicht wunderhübsch! Aber vieles ist natürlich auch einfach nur Geschwätz ... die wollen cool sein und die meisten müssen dann mit ihren hohen Erwartungen runter gehen, sonst würden sie niemals eine finden!!!

Amerian  18.05.2011, 22:18

Ich glaube nicht, dass sie ein großes Selbstbewusstsein haben, sondern eher, dass sie mit diesen Kommentaren sagen wollen, nichts für mich, weil sie insgeheim glauben, doch niemals bei so was landen zu können, was sie aber nicht zugeben können. Es ist dies eine eigene Art von Selbstschutz.

Übrigens, es ist für mich seltsam, dass ein Mädchen zu Jungens sagt, ist die nicht hübsch, wenn ein Mädchen vorbeigeht. Warum machst Du das?

Kamui  18.05.2011, 23:22
@Amerian

wieso immer so negativ denken, vielleicht stehen ja die Kerle auf sie. Und deswegen sagen sie ja sowas. xD

Nein ist bei meinen Freunden nicht so

Oftmals verstecken sich hässliche Menschen mit ihrer Unsicherheit hinter einem "falschen" Selbstbewusstsein, das man aber ganz leicht erschüttern kann. Sie bauen sich so etwas wie eine falsche Identität auf, um sich mit ihren eigenen Unzulänglichkeiten nicht auseinandersetzen zu müssen. Wenn andere auch hässlich sind, lebt es sich damit doch leichter, dass man selbst bescheiden aussieht. Warum sagst Du nicht mal einen Satz wie: Jemand wie Du kann schon froh sein, wenn er einer wie der nen Drink spendieren darf. Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand nicht so doll aussieht. Aber wenn er dann von seinen Mitmenschen erwartet, perfekt zu sein... dann wird es schwierig. Liebe Grüße.

Martin001988  17.10.2023, 09:37

Ist bei mir nicht so. Ich bin nicht besonders hübsch aber empfinde 80% aller Frauen als sehr attraktiv. Und würde auch niemals eine Frau als hässlich bezeichnen.

Hässliche haben immer riesen Ansprüche

sie finden sich hübsch wissn aba nit das sie hässlich sind und denke nsie wärn was besseres is halt so

Martin001988  17.10.2023, 10:11

Blödsinn. Anhand der Reaktion von Frauen bekommt man schon mit wie attraktiv man ist. Ich selber würde mich als nicht besonders attraktiv bezeichnen. Wenn ich mich nur anhand der Reaktionen von Frauen beurteilen würde sogar als super superhässlich

und dann sagt IHR Frauen, dass Männer Oberflächlich wären....

Ja ist bei meinen Freunden auch so

Also entweder sind die Schwul oder also ich kenn das auch das die hässlichsten sich an die hüpschesten klammern und am schluss die grottigste haben was nur geht. Die wollen nur pralen weil die kriegen in dem Sinne ja keine ab also meiner Meinung nach :). Keine Sorge Männer ticken eh anders die denken immer die sind die geilsten XD.