Bin ich ein sehr hässlicher Mann?

27 Antworten

Ich finde dich jetzt nicht so hübsch. Es sollte dir aber egal sein, ob dich andere hübsch finden oder nicht.

Du brauchst dringend mehr Selbstbewusst sein und Selbstliebe.

Sehr nicht.. im Grunde garnicht... Stoppel aus dem Gesicht, vernünftige Frisur, Augenbrauen mal in Form bringen.. 15 Kg abnehmen und bischen Sport.. Und ein Tütchen Selbstvertrauen.. dann könntest du auf 5-6 kommen.

Mit daheim rumsitzen heulen und Umfragen machen, wird das allerdings nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

istda123
Fragesteller

Also bin ich im Grunde hässlich.

dominant  11.10.2020, 20:26
@istda123

nein bist du nicht, du machst dich eher nicht super attraktiv. Gegen auffällig vermeintliche Hässlichkeit.. Sprich z,B angeborene auffällige Asymmetrie oder sonstige Merkmale kann man selbst nix machen.. DU schon.. Also nicht rumheulen was tun, du hast die Möglichkeiten dafür.

dominant  11.10.2020, 20:45
@istda123

Ich bin hier mal Raus.. du suchst keine Antworten für Möglichkeiten die dir weiterhelfen können, , sondern nur Bestätiung für dein... huhuhu.. mimimi.. ich bin so hässlich.... Dafür bin ich der falsche Ansprechpartner.

Du bist eine 2-3 ... Deine Gesicht ist etwas unförmig und der Bart ist auch nicht grade toll ... du kannst keinen Bart tragen wenn der nicht richtig wächst. Runter damit.,

istda123
Fragesteller

Nein, bin ich nicht.

Du bist unteres Mittelfeld. Du würdest mir jetzt nicht ins Augefallen, weder im positiven noch im negativen.

Aber jeder hat einen anderen Geschmack und es gibt sicherlich irgendwo eine hübsche Dame/einen hübschen Kerl die/der dich ganz schnuckelig findet. ☺️

Wenn du Verbesserungsvorschläge möchtest: Der Bart sollte ab, andere Frisur und deine Augenbrauen etwas korrigieren. Aber du solltest dir selber gefallen, wenn du dich so magst ist es perfekt. :)

istda123
Fragesteller

Was heißt unteres Mittelfeld

SchattigerKeksi  11.10.2020, 20:27
@istda123

Wie schon gesagt, es gibt irgendwo eine für dich perfekte Frau die dich wunderschön findet.

SchattigerKeksi  11.10.2020, 20:31
@istda123

Der Charakter ist definitiv wichtiger, aber wie gesagt, eine für dich perfekte Frau

istda123
Fragesteller
@SchattigerKeksi

Eine für mich perfekte Frau, wie ich sie will, oder wie meinst du das?

istda123
Fragesteller
@SchattigerKeksi

Ehm, ja aber wenn es mit dem Aussehen nicht klappt, kann man es vergessen.

SchattigerKeksi  11.10.2020, 21:04
@istda123

Wie ich dir schon einige male gesagt habe, du findest jemanden den du besser findest als alle Menschen zusammen...

DerKakaoMann  26.01.2021, 04:09
@istda123

Junge du bist selber höchstens ne 3/10. Senk mal deine Ansprüche 😂. SchattigerKeksi versucht sich Nett auszidrücken, aber die Antwort ist ganz klar nein. Naja außer du gewinnst im lotto

Nicht sowieso und ganz klar

Du könntest nur wesentlich mehr aus Dir machen!

Bist zwar nicht GANZ auf dem Foto zu sehen, aber ich vermute, ein Fitness-Studio hast Du nicht so oft von innen gesehen...?

Dann könntest Du Dir mal Gedanken um den "Bart" machen - diese Fussel sehen ehrlich gesagt nicht so doll aus. Kann man mal stutzen, ...

Frisur: ein modischer Haarschnitt wäre ein Vorteil. Du scheinst dichtes, volles Haar zu haben - ist doch klasse! Da kann man viel draus machen! Muss man mal etwas stylen, aber das wäre ja möglich, oder,...?

Und dann könntest Du Dir Klamotten zulegen, die etwas mehr hermachen.

Musst Du alles selbst wissen - aber Du kannst viel mehr aus Dir machen, als es jetzt der Fall ist!