Sollte ich zum ersten Treffen ungeschminkt gehen?

12 Antworten

Also ich persönlich finde mit Schminke manche hässlicher als ohne (viele) und verstehe das übertriebene Schminken immer nicht. Die Frauen und auch die pubertierenden Mädchen heutzutage sehen teilweise schlimmer aus als Clowns vor Schminke

itsbabe1
Fragesteller

Hahahahahahahaha😂😂😂

Ganz ehrlich ich finde Mädchen die ungeschminkt rumlaufen viel besser. Geschminkt finde ich es teilweise echt schlimm.

schmink dich so wie du dich täglich schminkst und wie du dich wohlfühlst. wenn du dich jeden tag viel schminkst und dir das so gefällt, mach es so. wenn du dich aber nicht so viel oder garnicht schminkst, mach es lieber so. verstell dich nicht für ihn, mach es so wie du dich am besten fühlst :) viel spaß

lillinhs0502  22.01.2018, 01:48

ich hab nicht aufs datum geschaut 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Also ich würde beim ersten date nur das nötigste drauf machen evtl concealer umd falls deine augen besonders scheixe aussehen nix gegn dich aber nur als tip falls du nicht zufrieden bist nich wimperntusche aber wenig

Wie würdest du dich denn wohler fühlen?

Ich würde vielleicht trotzdem mit etwas Schminke gehen.
Er frägt sich sonst eventuell, wieso du sonst immer geschminkt bist und jetzt plötzlich nicht.

Ob du ihm auch ungeschminkt gefällt , kannst du ja auch bei späteren Treffen testen...