wie findet ihr geschminkte/ ungeschminkte Frauen?

5 Antworten

Hey, ich weiß dass diese Frage schon etwas älter ist, aber ich möchte dennoch darauf antworten :)))

Ja ich finde deine Ansichten sehr schön, denn genau um das geht es. Es sehen viele Teenagers gleich aus, vor allem bei den Mädchen.

Ich selber bin w. 15 und schminke mich nur ab und zu dezent mit Wimperntusche, eigentlich sieht man das garnicht. Ich glaube, wenn wir alle natürlich herumlaufen würden, würde DAS genau normal sein, aber dadurch es so VORZEIGER gibt, gibt es halt sehr selten Personen die da nicht mitlaufen, am Meisten die jungen Leute.

Ich bin sehr deine Meinung und finde es sehr schön, dass es noch so Leute wie dich gibt, die  so darüber denken ;))

Schönes Wochenende,

Christmasxxxx

Ich finde ungeschminkt meistens sogar besser. Viele Frauen fühlen sich aber "unwohl", wenn sie sich nicht schminken.

Miss26
Fragesteller

ich kann Frauen verstehen, die nicht mit einer reinen Haut gesegnet sind. Da ist es dann vorteilhafter die Haut unter Make up zu "verstecken"

SithisHimself  20.04.2017, 00:48
@Miss26

Vor allem wenn es so gut wie alle anderen Frauen esauch machen und eine Art "Zwang" entsteht.

Miss26
Fragesteller
@SithisHimself

ja aber dann unterscheiden sie sich nicht voneinander. Viele sehen aus wie Porzellanpuppen

Ja stimmt, die meisten Frauen sehen ungeschminkt nicht gut aus.

Aber viele sehen mit Schminke auch nicht gut aus weil sie nicht damit umgehen können

Oft sehen Frauen ungeschminkt sogar hübscher aus als geschminkt finde ich. Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder ein Trend zu mehr Natürlichkeit.

Miss26
Fragesteller

meinst du damit auch ohne Mascara?

Manja1707  20.04.2017, 15:28
@Miss26

Ja. Lustigerweise sagt mein Mann öfters zu mir, ungeschminkt gefalle ich ihm am besten. Ich selbst empfinde das unterschiedlich. Manchmal fühle ich mich mit etwas Schminke hübscher, dann finde ich mich ohne wieder genauso hübsch. Ich schminke mich schon, aber nicht zu stark. Wenn ein Gesicht so zugeklatscht ist mit Make Up und dann vielleicht noch extrem übertriebene Augenbrauen aufgemalt sind sieht das nicht gut aus. Meiner Meinung nach sind das Modeentwicklungen und der Trend geht immer wieder mal in eine andere Richtung. So wie es heute zB modern ist, sich den Busen operieren zu lassen und viele Frauen mit so künstlichen "Melonen" rumlaufen, so denke ich wird auch wieder der Trend zur natürlichen, nicht operierten Brust kommen. Wenn alle gleich aussehen und wie Barbiepuppen rumlaufen ist das doch megalangweilig. Es ist doch viel interessanter wenn man aus dieser unnatürlichen Masse mit Natürlichkeit hervorsticht.

Ich bin der Meinung, das ungeschminkte Mädchen und Frauen viel besser aussehen.

Ich habe immer natürliche Personen viel lieber als die die sich hinter Schmink verstecken.

Das gilt genauso für Sonnenbrillen.

Ich interessiere mich immer nur für Frauen die ich schön in die Augen schauen kann. Die Augen können nichts verstecken.