Ist das zu viel Make-Up/Wie findet ihr das?

10 Antworten

Du trägst nicht zuviel Makeup.

Für die Schule ist Make up übertrieben. In diesem Foto ist ebenfalls zu viel Schminke.

Schwer zu beantworten wenn man dein Gesicht dazu nicht sieht...

viel zu viel! ich versteh echt andere mädchen nicht die einen halben kosmetik salon auf dem gesicht haben.

guck dir die hier an. sie macht es perfekt. nicht zuviel, genau richtig. dezent und sieht damit unglaublich hübsch aus.

https://www.youtube.com/watch?v=tZGDCC4J2Zs

Ich finde es gut so. Nicht zu viel und nichts zu wenig. Gut, dass es doch noch Frauen gibt, die sich schminken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen