Gut aussehen ohne Make up?

7 Antworten

Augenbrauen kann man zupfen und färben. Gegen Augenringe hilft der Löffeltrick. Einfach zwei Löffel ins Gefrierfach legen und morgens nach dem aufstehen damit die Partie unter den Augen kühlen.

Leichtes Make-up, z.B. Etwas concealer, Wimperntusche und Rouge sollten auch bei warmem Wetter machbar sein. Abpudern ist bei den Temperaturen eigentlich auch immer empfehlenswert, damit man nicht so schnell verschwitzt aussieht.

Du kannst bei geschwollenen Augen tatsächlich Gurkenscheiben auflegen , oder in kalten Kamillentee getränkte Wattebausche auf die Augen legen

Augenbrauen und Wimpern kannst du färben lassen , mach das aber nicht selber sonst hast du Balken im Gesicht

Ich wache mir morgens das Gesicht mit Mineralwasser,und lasse es an der Luft trocknen trage nur etwas Wimperntusche auf...

Mineralwasser mit Kohlensäure versteht sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XjUsTxAxGuRlX
Fragesteller

Danke sehr Hilfreich :)

blaulolich  09.06.2019, 17:23

Nur aus Interesse: Warum benutzt di dafür Mineralwasser? Erfrischt das mehr? :)

BloodyMary1979  09.06.2019, 17:39
@blaulolich

Ee hat wie gesagt mehr Mineralien , und die Haut sieht frischer aus...

Man kann auch Mineratlwasser in eine kleine Zerstäuberflasche füllen, und damit das Make Up auffrischen...

Das Discounter Wasser ist für diesen Zweck sehr gut geeignet

Ich mische immer einen Klecks Make-up mit in meinen Sonnenschutz, auf den man im Sommer nicht verzichten sollte. Für unterwegs habe ich das fertige Gemisch in eine kleine Pumpflasche gefüllt. Dass kaschiert die üblichen Rötungen.

Alternativ kann man natürlich auch eine getönte Tagescreme mit UV-Schutz verwenden. Ich komme mit der obrigen Variante aber am besten klar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helle Augenbrauen und Wimpern kannst du beim Friseur färben lassen

Nimm ein paar Tropfen bräunungs Öl und gib es in deine tagescreme das gibt dir einen leichten taint ohne das du angst haben musst das es verschmiert oder ähnliches

Und du kannst auch bb glow Googlen das ist gut für den Sommer so bist du immer geschminkt ohne das du geschminkt bist :)

Eine bb-Creme geht immer und kaschiert Rötungen und Unreinheiten, sorgt für ein ebenmäßiges Aussehen der Haut.