Ist es automatisch klar, dass wenn Junge & Mädchen ins Kino gehn rumgeknutscht wird?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann da eigentl. nur aus eigener Erfahrung sprechen (lang lang war's her;)) Wenn man verknallt ist und nur selten dazu kommt mal ganz alleine, ungestört und in dunkler Atmosphäre zusammenzusein, dann kommts wohl doch oft dazu sich etwas "näher" zu kommen. Muss ja nicht gleich wild rumgeknutscht werden... aber so an den Beinen streicheln, Händchenhalten etc. ist da meistens drin. Ach ja, das waren noch Zeiten seufz =)

es mag sein das einige das als Gelegenheit ansehen, dem Mädel näher zu kommen. Aber ich würde es erstmals als Gelegenheit sehen, um festzustellen, ob man sich miteinander wohlfühlt und ob man das gleiche mag.(Filme). Heutzutage muss man ja nicht mehr alles heimlich machen wie früher, also das ganze muss nichts bedeuten.

kommt drauf an. wenn es ein date ist, dann kann es zu einem kuss kommen (obwohl das kino ein verdammt schlechter ort für das 1. date ist, da man während eines films nicht reden kann und sich nicht kennenlernt).

an sich nicht. das kommt natürlich erstens darauf an ,ob die beiden zusammen sind oder zweitens sich lieben und das da im kino halt dazu kommt.

Dann müsste ich ja jedes Wochenende knutschen..:O Ne im Ernst, muss nicht ;) Besonders wenn man sich das erste mal trifft. Beim 2. oder 3. mal ist es mehr oder weniger klar das man sich schon etwas nähr kommt..:D