Mit besten Freund ins Kino gehen?

3 Antworten

Wenn es sich um deinen super guten Freund handelt, mit dem Du dich richtig toll verstehst, dann kann ich deine Frage als solches überhaupt nicht nachvollziehen. Dann können auch die von dir aufgeführten Punkte doch letztendlich kein Thema sein.

• Wo kann ich mich mit ihm treffen?
• Was können wir tun?
• Und über was können wir reden?

Um dir aber wenigstens einige Anregungen zu vermitteln  hier die üblichen Anmerkungen. Es kommt immer ganz entscheidend auf den Ort des Geschehens an sprich was dieser Ort so alles zu bieten hat und ins Kino gehen ist auch nicht verkehrt. Ebenso spielen eure ganz persönlichen Interessen dabei eine wichtige Rolle wie auch der zur Verfügung stehende finanzielle Rahmen und last but not least auch das Wetter kann durchaus von Einfluss sein. Reden könnt ihr beide hingegen sprichwörtlich über Gott und die Welt und das dürfte dann doch wohl genügend Gesprächsstoff sein.

Könnt auch durch die Stadt bummeln. Kaffee etc.

Sprecht über die Freizeit, Hobbies etc.